• Jobs Job bei BUSSE und COLL. Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w)

BUSSE und COLL. Steuerberatungsgesellschaft mbH

Sehnde

Sehnde

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) BUSSE und COLL. Steuerberatungsgesellschaft mbH Sehnde Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Suchen Zu Sofort Oder Später Für Die Beratung Von Gewerbebetrieben Verschiedenster Branchen Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w) Sie Suchen Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Eine Wertschätzende Zusammenarbeit In Einem Netten Team Mit Einer Geringen Fluktuation Ein Gutes Betriebsklima Mit Zahlreichen Gemeinsamen Aktivitäten Einen Familienfreundlichen Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Und Eine Gute Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Eine Gute Erreichbarkeit Ihres Arbeitsplatzes Ohne Parkplatzprobleme Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Mbh Www-de SteuerberaterSteuerberatungSteuerberateranwärterSteuerfachangestellteSteuerfachangestellterSteuerfachwirtSteuernBuchhalterBuchhaltungBilanzbuchhalterFinanzbuchhalterKostenrechnungJahresabschlussSteuererklärungSteuerberaterkanzleiSteuerkanzleiSteuererklärungKaufmannKauffrauBetriebswirtBetriebswirtinRechnungswesen Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Sehnde SteuerberaterSteuerberatungSteuerberateranwärterSteuerfachangestellteSteuerfachangestellterSteuerfachwirtSteuernBuchhalterBuchhaltungBilanzbuchhalterFinanzbuchhalterKostenrechnungJahresabschlussSteuererklärungSteuerberaterkanzleiSteuerkanzleiSteuererklärungKaufmannKauffrauBetriebswirtBetriebswirtinRechnungswesen

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w)
   BUSSE und COLL. Steuerberatungsgesellschaft mbH (Sehnde)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlingen)

Professur für Tragkonstruktionen
   Fachhochschule Erfurt (Daberstedt)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
   HECK Wall Systems GmbH (Marktredwitz)